Home > 2019 > Bildungsverband gratuliert zu 100 Jahren Volkshochschulen

Bildungsverband gratuliert zu 100 Jahren Volkshochschulen

Frankfurt am Main | Am 13. Februar feierte der Deutsche Volkshochschulverband (DVV) sein 100-jähriges Bestehen. Etwa 600 Gäste nahmen am Festakt in der Frankfurter Paulskirche teil, darunter Thiemo Fojkar, Vorstandsvorsitzender des BBB. Er gratulierte DVV-Präsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer und DVV-Vorstandsvorsitzenden Dr. Ernst Dieter Rossmann im Namen des gesamten Vorstandes des Bildungsverbandes. Der DVV ist ein wichtiges und langjähriges Mitglied des BBB Bildungsverbandes.

Anlässlich des Festakts 100 Jahre Volkshochschulen in der Frankfurter Paulskirche: Prof. Dr. Dr. h.c. Andreas Voßkuhle, Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Annegret Kramp-Karrenbauer, Dr. Ernst Dieter Rossmann und Peter Feldmann, Oberbürgermeister Frankfurt am Main (v.r.n.l.)