Home > 2021 > Umbruch in der Arbeitswelt

Umbruch in der Arbeitswelt

Umbruch in der Arbeitswelt – neue Aufgaben für die Arbeitsförderung?

Herausforderungen im Bereich der Digitalisierung – Onlinetagung am 05.05.2021 zum Thema „Umbruch in der Arbeitswelt – neue Aufgaben für die Arbeitsförderung?“

Die Corona-Krise hat uns die Herausforderungen im Bereich der Digitalisierung noch einmal deutlich vor Augen geführt und wird ein zentrales Thema im bevorstehenden Bundestagswahlkampf sein. Im Rahmen einer Kooperationsveranstaltung der Verbände bag arbeit, BBB, EFAS und VDP möchten wir uns deshalb kritisch mit arbeitsmarktpolitischen Zukunftskonzepten auseinandersetzen.

Neben interessanten Impulsvorträgen möchten wir uns im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit Vertretern aus der Politik zu der Frage „Wird die Qualifizierungs- und Integrationsoffensive der Bundesregierung aktuellen Herausforderungen gerecht?“ austauschen.

Wir laden alle Interessierten zu unserer Online-Tagung am 05. Mai 2021 in Zeit von 16.00 bis 19:00 Uhr ein. Diese Tagung ist auf 150 Personen begrenzt. Alle detaillierten Informationen erhalten Sie hier.

Die Anmeldung erfolgt unter der Emailadresse:  veranstaltungen@privatschulen.de

Ihre BBB-Geschäftsstelle