Home > 2020 > GRETA PortfolioPlus

GRETA PortfolioPlus

Greta Portfolio Plus

Webinar GRETA PortfolioPlus kennenlernen

Das Deutsches Institut für Erwachsenenbildung Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen e.V. bietet Webinare PortfolioPlus für Mitglieder des BBB an.

Was ist „PortfolioPlus“

Das PortfolioPlus ist ein Instrument, mit dem Lehrende ihre oftmals informell erworbenen pädagogischen Kompetenzen strukturiert identifizieren, dokumentieren und von dafür geschulten GRETA-Gutachterinnen und GRETA-Gutachtern begutachten lassen können. Im Anschluss erhalten Lehrende eine individuelle Kompetenzbilanz sowie ein individuelles Feedbackgespräch. Somit wird ein Versuch unternommen, oft unsichtbare Kompetenzen Lehrender sichtbar zu machen.

Über den Link Greta-DIE können Sie sich über Vorteile, Nutzen und Aufbau informieren. Wer das Webinar GRETA Portfolio Plus kennen lernen möchte, kann kostenlos an folgenden Terminen teilnehmen:

– 07. Oktober 2020 von 16.30. – 17.30 Uhr
– 05. November 2020 von 09.00 – 10.00 Uhr
– 09. Dezember 2020 von 16.30 – 17.30 Uhr

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail unter greta@die-bonn.de direkt an.

Wir bieten unseren Mitgliedern in Zusammenarbeit mit dem DIE auch individuell zugeschnittene Webinare an. Interessenten kontaktieren bitte dazu die Geschäftsstelle.