Home > politische Arbeit > Treffen mit MdB Winklmann (Grüne)

Treffen mit MdB Winklmann (Grüne)

Für uns endet eine gleichwohl erfolgreiche wie ereignisreiche Woche mit einem interessanten Gespräch zwischen der Bundestagsabgeordneten Tina Winklmann (Grüne) und unserem Vorstandsvorsitzenden Thiemo Fojkar.

Dabei wurde ein großer Straus an Themen besprochen. Von Qualifizierung, Tarifverträgen über die Nationale Weiterbildungsstrategie (NWS) bis hin zum Fachkräftemangel konnten wir uns übereinstimmend austauschen und die Probleme identifizieren. In den kommenden Wochen, Monaten und Jahren müssen dafür von der Politik, Gesellschaft und Wirtschaft Lösungen ausgearbeitet werden. Frau Winklmann und der BBB sind sich dabei einig, dass dies schnell, einfach und unbürokratisch funktionieren muss!

 

Verfolgen Sie weiter unsere politische Arbeit auf LinkedIn und Twitter, sowie im Newsletter.