Home > 2023 > BBB Mitgliederversammlung 2023

BBB Mitgliederversammlung 2023

Thiemo Fojkar als Vorsitzender des Vorstandes bestätigt

Auf unserer Mitgliederversammlung am 11. Oktober 2023 wurde der Vorstand von seinen Mitlgiedern gewählt.

Der Bundesverband der Träger beruflicher Bildung e.V. hat auf seiner Mitgliederversammlung in Berlin Bericht über seine Aktivitäten im Geschäftsjahr 2021/2022 erstattet und einen neuen ehrenamtlichen Vorstand gewählt. Bei diesem sieht die Zusammensetzung wie folgt aus:

Vorstandsvorsitzender: Thiemo Fojkar
stellv. Vorstandsvorsitzender: Petra Densborn
stellv. Vorstandsvorsitzender: Achim Albrecht
Vorstandsmitglieder: Reiner Engel
Wolfgang Gehlhard
Joachim Giese
Silke Gmirek
Carmen Grabenhorst
Uwe Hensel
Dirk H. Jedan
Klaus Knappstein
Revisorin: Petra Gaßmann

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, die sich an dieser Wahl beteiligt haben, ganz herzlich bedanken.

Unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Dina Bösch, Jörg Becks und Markus Dohm haben in diesem Jahr leider nicht mehr kandidiert. Sie haben durch Ihr besonderes und persönliches Engagement einen großen Anteil an der Entwicklung und dem Erfolg des BBB. Der Vorstand, die Geschäftsführung sowie alle Mitglieder des BBB bedanken sich herzlich bei ihnen und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.