Home > 2022 > Einladung zur Jubiläumsveranstaltung des BBB – 20 Jahre BBB

Einladung zur Jubiläumsveranstaltung des BBB – 20 Jahre BBB

Gemeinsame Ziele, Leitbilder, Werte und die persönlichen Qualitäten des Einzelnen haben uns zu dem gemacht, was wir heute für Sie sind und künftig sein möchten.

Darum möchten wir mit Ihnen unsere 20-jährige gemeinsame Geschichte feiern. Hierzu laden wir Sie ganz herzlich zu unserer Jubiläumsveranstaltung „20 Jahre BBB“ ein.

Unser Jubiläum findet wie folgt statt:

Termin 16. Mai 2022
Uhrzeit von 10:30 Uhr bis ca. 14:00 Uhr
Ort im Saalhaus – Trostbrücke 6 in 20457 Hamburg

Auf der Festveranstaltung erwartet Sie folgendes Programm:

10:30 Uhr Kaffee- und Sektempfang
11:00 Uhr Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden des BBB Herrn Thiemo Fojkar
11:15 Uhr Grußwort des Ersten Bürgermeisters der Freien und Hansestadt Hamburg Herrn Dr. Peter Tschentscher (angefragt)
11:45 Uhr Festvortrag des Vorstandsvorsitzenden der Bundesagentur für Arbeit Herrn Detlef Scheele
12:45 Uhr Pause (mit Imbiss)
13:15 Uhr Statement der Generalkonsulin der Ukraine Frau Iryna Tybinka
13:30 Uhr Fachgespräch mit Frau Sylvia Bühler (Mitglied im ver.di-Bundesvorstand) und Frau Dina Bösch (stellvertretende Vorstandsvorsitzende des BBB): „Weiterbildungspolitik – Heute und Morgen
14:00 Uhr Schlussworte durch den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des BBB Herrn Achim Albrecht

Die Veranstaltung findet in hybrider Form statt. Sie haben daher die Möglichkeit, sich für eine präsente bzw. digitale Teilnahme anzumelden. Wir hoffen jedoch, Sie persönlich vor Ort begrüßen zu dürfen, um mit Ihnen gemeinsam unsere Veranstaltung durchführen zu können.

Für die Vorbereitung unserer Veranstaltung benötigen wir unbedingt Ihre Angaben zur Teilnahme in Präsenz oder Digital.

Anmeldungen mit einer digitalen Teilnahme erhalten in einer separaten Mail die Zugangsdaten zur Videokonferenz.

Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung unsere Homepage unter folgenden LinkSie haben auch die Möglichkeit, sich per Mail unter anmeldung@bildungsverband.info anzumelden.

Wir bitten Sie, sich bis zum 10. Mai 2022 anzumelden!

Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anreise über die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen und Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 für das Bundesland Hamburg (LINK).

Link zur Veranstaltungsanmeldung: https://bildungsverband.info/anmeldung#/bookcart?ftimespans=1021

Wir freuen uns, Sie in Hamburg willkommen zu heißen!