Home > 2020 > Besinnliche Weihnachten und ein gesundes 2021!

Besinnliche Weihnachten und ein gesundes 2021!

Merry X-Mas

Liebe Mitglieder,

der Zufall war der Menschheit in diesem Jahr nicht gerade wohlgesonnen: Seit dem Frühjahr hält uns die Corona-Krise in Atem. Für viele bringt sie existenzielle Gefahren mit sich – sei es gesundheitlich oder sei es wirtschaftlich. Wie kann man in solchen Zeiten fröhlich und unbeschwert Weihnachten feiern?

Mit dem oben angeführten Zitat Heinrich von Kleists möchten wir Sie ermuntern, genau das zu tun. Corona hat bei uns trotz – oder vielleicht gerade wegen – der vielen Beschränkungen enorme kreative Kräfte freigesetzt. Wir sind in der Krise nicht einfach schreckensstarr und untätig geblieben. Im Gegenteil: Nie waren die Online-Angebote bunter. Nie waren die Möglichkeiten, digital zu arbeiten und sich übers Internet zu vernetzen, besser. Nie war der Zusammenhalt unter Mitgliedern, Kollegen, Freunden, Verwandten und Nachbarn größer.

Das BBB-Team möchte sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit herzlich bedanken. Wir wünschen allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachten im Kreis Ihrer Lieben und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021.

Ihr BBB-Team