Home > 2022 > KMU Projekt vom 07. Mai – 14. Mai 2022 zur Markterkundungin Tansania & Ruanda

KMU Projekt vom 07. Mai – 14. Mai 2022 zur Markterkundungin Tansania & Ruanda

Markterkundung in Tansania und Ruanda – Aus- und Weiterbildung (Produkte und Dienstleistungen mit Fokus auf E-Learning)

Vom 07.05.2022 – zum 14.05.2022 führt AHP International, im Auftrag des BMWK und in Zusammenarbeit mit iMOVE, einer Initiative des BMBF im BIBB, dem BFE sowie dem BBB eine Markterkundung nach Tansania und Ruanda durch. Dieses Projekt wird im Rahmen des Markterschließungsprogramms für KMU durchgeführt. Zielgruppe sind vorwiegend kleine und mittlere deutsche Unternehmen (KMU)..

Die KMU bietet mit diesem Projekt Ihren Mitgliedern Möglichkeiten, Kontakte mit afrikanischen Ländern zu knüpfen. Interessierte können sich Informationen zur Teilnahme am Projekt und deren Bedingungen hier downloaden.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg.